Pflanzenflohmarkt 2016

Am Samstag 23.04. von 14:00-16:00Uhr Pflanzenflohmarkt Schulhof Dr. Vits Schule Erlenbach

18.04.2016

Am Samstag den 23. April 2016 veranstaltet die Kreisgruppe des Bundes Naturschutz zusammen mit dem Obst- und Gartenbauverein von 14 - 16 Uhr auf dem Schulhof der Dr. Vits-Grundschule in Erlenbach a. Main wieder den bewährten Pflanzenflohmarkt.

Hier können Pflanzenliebhaber ihre Pflanzen aus Haus und Garten auf einem mitgebrachten Tisch verkaufen.

Zum gemütlichen Fachsimpeln ist Gelegenheit bei Kaffee- und Kuchen vom Obst- und Gartenbauverein. Der BN-Sammelstand freut sich wieder über Pflanzenspenden von den Besuchern, die keinen eigenen Stand aufstellen möchten.

Der Pflanzenflohmarkt dient dem regen Austausch und Verkauf von selbstgezogenen Gartenstauden, Sträuchern, Zimmerpflanzen und Gemüsepflanzen und findet immer am 4. Samstag im April statt.